Gewerblich - Kreativ, repräsentativ, modular

Durch einen glücklichen Zufall konnte unser langjähriger Kunde, ein Unternehmen der Kreativbranche, eine freistehende Immobilie in zentraler Lage erwerben. burger wurde erneut mit der Planung der Innenraumgestaltung beauftragt. Die vorhandenen USM Büromöbel wurden in ihren Einzelteilen aufgenommen, neu konfiguriert und zusammengebaut. Hierbei zeigten sich die Vorteile des modularen Systems.

Mittelpunkt des Hauses bildet das außergewöhnliche Lichtobjekt im Treppenauge. Feinfühlig wurde die Einrichtung von unserer Innenarchitektin auf die vorhandene Kunstsammlung abgestimmt und unterstreicht den attraktiven Auftritt des Unternehmens im neuen Firmengebäude.

Hinter jedem Projekt steht ein starkes Team:

Katrin Burger

Senior Consult

Senior Consult, Planung, Beratung und Verkauf 

Kontaktieren Sie mich